SPÖ Oberndorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Katrin Weidinger

Privates: Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern im Alter von 12 und 10 Jahren. 2004 übersiedelte ich aus Altschwendt im Bez. Schärding nach Oberndorf, wo wir eine Eigentumswohnung „Am Schwanbach“ unser Eigen nennen.
Hobbies: Zeit mit Familie und Freunden verbringen, Gesellschaftsspiele, lesen, Rätsel lösen, Natur genießen.
Berufliches: Als gelernte Einzelhandelskauffrau verdiene ich mein Geld seit 2004 in der Feinkostabteilung im Eurospar Schwanenstadt.
Gemeinde: Seit 2015 Mitglied der Spö Fraktion, Ersatzmitglied im Gemeinderat. Seit 30.4.2020 aktives Gemeinderatsmitglied und mit Beginn der neuen Periode seit Oktober 2021 Fraktionsobfrau und Gemeindevorständin
Ziel: Motivierte, bevölkerungsnahe Gemeindearbeit

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!